Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 12:19   #1 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Dockingstation - Ruhezustand statt Standby

Moin!

Ich habe mir für mein Inspiron 8600 eine Dockingstation zugelegt. Wenn ich die Verbindung zwischen den beiden Geräten trennen will, wird das Notebook in den Standby gefahren.
Ich möchte jedoch, dass es stattdessen in den Ruhezustand versetzt wird!

Wie stelle ich das an?
(quasi Konfiguration des neu entstandenen Buttons "Abdockens" neben "Abmelden" und "Ausschalten" - unter Energieoptionen gehts leider nicht).
Live ist offline   Mit Zitat antworten