Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 17:21   #11 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Tja das war ja schon klar, die meisten die ich so vom zocken her kenne sind auch allen gymnasiasten und höher, wohl bedingt daddurch, dass bei den "anderen" Bier&Fußball wichtiger ist.

Aber egal, wenn studien von einer szene selbst nur für diese szene präsentiert wird, kann ja nicht viel nach außen dringen.

Dass weitere am schubladendasein, ist ja das Speile == Blut == Erfurt ist. Hallo?

Aber solange es interesse an unserer Lieblingszeitung gibt wird sich da auch recht wenig dran ändern
tele ist offline   Mit Zitat antworten