Thema: fragen zu ics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 12:02   #26 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

neandere Möglichkeit (weil es ja UNBEDINGT Windows sen muss wäre noch windows NT 3.51, dass läuft dann auch auf der p1 möhre angenehm, aber naja ich sag ja nicht das das vollends veraltet ist)

das Problem an Windows für Solche Einsatzgebiete sit die Skalierbarkeit, ein stadard windows ist halt immer für größere aktuelle Mühlen gedacht, n Windows CE würde von der größe her gehen aber eh ich mir den aufwand antu

aja fli4l sei kein "vollwertiges" OS ???? wo hast du das bitte aufgeschnappt? ab wann ist denn bitte ein OS vollwertig?
und grad der irc client (mirc net unbedingt aber es gibt andere) sollte das geringste Problem sein.
Warum soll den Bitte ein Router ein Client für sonstioge saugaufgaben sein? ich mein der rechner ist für sowas imho net da, wenn du mal was saugen willst hast du doch deinen server, der dann berechtigterweise hinterm router hockt

Softwarefirewall auf fli4l draufmachen? wozu auf ne firewall noch ne firewal isntallieren ??? -> unter linux bietet iptables schon hinreichende firewalleigenschaften
tele ist offline   Mit Zitat antworten