Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 20:14   #14 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

riva tuner öffnen: auf das "platinen" symbol gehen, (du hast 2 zur aufwahl, einmal in der ersten zeile, wo deine hardware angezeigt wird (nvidia fx5600...bla) und ind der zeile weiter unten, wo dein installierter treiber angezeigt wird (detonator fx oder forceware blabla...). du kannst jetzt also im treiber oder per hardware übertakten. ich würde per hw empfehlen. dann musst du bei "enable low level overclocking" ein häckchen machen, einmal rebooten und schon hast du schieberegler, mit den du den takt der karte verändern kannst. aber nicht gleich bis zum anschlag, sondern langsam vortasten.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten