Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 09:51   #37 (permalink)
Casi
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 83

Casi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, habe jetzt endlich mein Zalmankühler bekommen und Eingebaut.

Es ging aber nicht ohne probleme, ich konnte die Kondensatoren nicht zur seite Biegen und mußte vom Aluminiumhalter (den Silbernen) außen was Wegfeilen, damit ich den auf's Board geschraubt bekomme. Am Haltebügel das äußere Loch Absägen war klar.

Der Platz zum NT reichte auch nicht, es mußte weiter nach oben. An der Halteplatte hinten vom NT sind Langlöcher drin und das reichte. Habe das NT soweit es ging nach oben geschoben, Schrauben fest und dann reichte das, passt !

Also wenn jemand den Zalman auf ein ABIT NF7 und im Midi-Tower schrauben möchte, das passt

Gruß an alle, Casi
Casi ist offline   Mit Zitat antworten