Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 15:27   #7 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

genau pornos.

aus sätzen wie:

"hat da jemand erfahrung (oder vergleichswerte) mit onboard sound im vergleich zu "ausgewachsenen" pci karten?"

"Die Systemleistung erhöht sich mit einer PCI-Soundkarte gegenüber onboard-Sound schon stark, da der Sound vom Prozessor berechnet werden muss.
Eine PCI Lösung hat einen eigenen Audioprozessor. "

meinte ich zu hören, daß das doch etwas verallgemeinert dargestellt wird.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten