Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 10:14   #4 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fr33d00m
a.) wenn desaster als name nach "thx" dransteht, wird er wohl nicht von zyrano kommen
wer weiss evtl tarnt sich ja einer als ich

also er hat formatiert und die soundkarte hat er immer noch nicht wieder erkannt! die einzige veränderung ist das er vorher in unregelmässigen abstanden unregelmässige pieptöne aus dem mobo lautsprechner gehört hat ...einfach so in windows...
was soll ich den mit den jumpern? die hat ja bis zum systemabsturz einwandfrei gelaufen also iss die nicht deaktiviert oda so!
treiber für eine nicht erkannte/nicht vohandene soundkarte installieren? bringt wohl nix ! (aber auch das haben wir schon probiert)

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten