Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 20:29   #1 (permalink)
dAg
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.08.2004
Beiträge: 10

dAg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard K7N2-Delta mit XP-M

hi,
meine hardware steht in meiner signatur. ich hab da n kleines problem. ich hatte die cpu mal auf 200fsb und nem 12x multi. da lief der chip eigentlich recht sicher. dann habe ich ihn runtergestellt, um nich zu viel rauszuholen. jetzt reagiert mein bildschirm aber plötzlich ab 183fsb nich mehr. der mutli is egal wie niedrig, nur wenn ich die 182 überschreite bleibt der moni auf stand by. hat jemand ne erklärung dafür ? hab momentan 12,5x182 und nen vcore bei 1,725.

__________________
MSI K7N2-Delta L AMD XP-M2600+ Kingston 512 DDR PC400 Ati Radeon 9800Pro
dAg ist offline   Mit Zitat antworten