Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 15:22   #8 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
guckt doch mal hier
da der artikel mit der x700xt datt is ne sauerrei die hat jetzt nur noch 475mhz aber kostet nur noch 200dollar

also hallooo!!! meines erachtens nach ists doch viel geiler die 50 ökken billiger zu machen oder???? wie schon gesagt die paar mhz werden
1.nicht so hammer mäßig viel performance einbußen bringen
2. mit entsprechender kühlung leicht wieder rauszuholen sein wenn die chips doch vorher angeblich mal mit 500mhz angesprochen werden sollten sprich rein theoretisch ist die architektur von den dingern darauf ausgelegt

ich würde auch auf ne neue generation warten!! mach nicht den fehler wie ich ihn damals begangen habe

wäh wäh ich brauche JETZT was neues was eigentlich schon alt war und schwups viel geld für "schrott" ausgegeben

ps: dann sag deinem kum,pel halt er soll warten bis er das zeugs bestellt
oder bestell es doch einfach selber
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten