Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 09:57   #1 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Kühlung eines Mini-Kühlschrankes als CPU-Kühlung umbauen

Ich war gestern in einem Haushaltswarengeschäft. Mich wunderte wer kauft nur diese kleinen Kühlschränke? *niedlich*

Beim genaueren hinschauen viel mir auf, daß auf der Rückseite eine öffnung war. Zu erkennen war ein 120`er Lüfter auf einem großen Alu-Kühler montiert.

Wie kühlen diese kleinen dinger eigentlich. wäre es nicht möglich die Kühlung für den PC umzubauen? Die Abmessung war 50cm (h)x30x30cm (txb).

Da es ein Kühlschrank ist wird vom hersteller eine tem. für Lebensmittel von 8°C gewährleistet. Somit wäre die Kühlleistung nicht schlecht. Fragt sich nur wie sie funktioniert und ob sie auch 90Watt schafft.

vom preis her fand ich 49,00€ o.k. .

was denkt Ihr.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten