Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 12:41   #1 (permalink)
Bootman
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alte Haupage TV-Karte aus DM Zeiten - Gut wie aktuelle..??

Hallo Ihr Spezies,
ich habe noch nie eine TV-Karte besessen (nur davon geträumt.... ). Hab mich auch nie über Technik u Möglichkeiten einer TV-Karte informiert - kurzum: ICH HAB KEINE AHNUNG DAVON !
Jetzt hat mir ein Freund seine ca. 3 Jahre alte Haupage TV-Karte (damals 219,- DM) für 60 Euro angeboten........ sie kann Stereo-Radio etc. ......
er meint, die ist gut soweit ! MEINE FRAGE: Hat sich bei den TV-Karten in den letzten Jahren technisch viel getan?
Was können aktuelle TV-Karten besser als die o.g. alte Haupage-Karte?
Und findet Ihr 60 Euro zuviel für das "alte" Ding?

DANKE für Eure Hilfe
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten