Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 11:20   #14 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, da bin ich mal wieder.

Ich habe jetzt ein neues Netzteil von meinem Onkel bekommmen. (Funktioniert garantiert noch)

Ich habe das 'neue' Netzteil heute eingebaut.
Erst mal ist gar nix passiert. Dann habe ich den AN/AUS Schalter am Netzteiil hin und her geschoben und die Lichter bei der Netzwerkkarte oder so sind kurz angegangen.
Dann habe ich den ATX Stecker neu ins Mainboard gesteckt und nochmal den Power Schalter am PC gedrückt und alles was passiert war, dass der CPU Lüfter kurz anlief.

Die Syntome sind also ähnlich wie mit dem alten Netzteil. ->Das Netzteil ist nicht kaputt

Bleibt nur noch:
1) CPU kaputt (Thermosicherung oder so schaltet automatisch aus)
2) Mainboard kaputt
3) beides kaputt

-->Lösung:
Neues Mainboard mit CPU. Oder?
Muss mal bei ebay schauen...

So ein Mist, aber auch. Ich hatte so gehofft, dass es das Netzteil sein würde...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten