Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 15:48   #16 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja also...

wenn wir jemanden anschreiben, er soll seine sig ändern, weil sie zu groß is oder sowas, dann ist das nur ein hinweis, der auf den fehler aufmerksam machen soll.
wenn der angeschriebene dann böse zu mir ist und zb mein kuscheltier beleidigt, dann gibts die möglichkeit einer strafbank. dann steht anstelle eures ranges unter eurem avatar dann "Strafbank". ihr seid dann eine festgesetzte zeit lang auf bewährung, quasi.
wenn ihr wärend eurer strafankzeit dann nochmal über die stränge schlagt, und zb mein kuscheltier entführt und ein ohr davon per post schickt, dann könnt ihr komplett aus dem forum gekickt werden.

ich kann nur sagen, daß alles 3 schon vorgekommen ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline