Thema: Musik-Forum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 12:39   #22 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Zitat von predi
Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Zitat:
Zitat von predi
Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Zitat:
Zitat von _Smash_
eben... das hier ist halt nen hardwareforum. wer über musk reden will findet in den einschlägigen musikforen sicher bessere gesprächspartner.
Sry, wie bist du denn drauf? Du sagst mir, ich soll lieber in ein anderes Forum gehen?! Sagst du das zu jedem, der mit Verbesserungsvorschlägen kommt?! Hoffentlich hat das der große Manitu nicht gehört...
musik post, kannst auch im offen bereich machen und wenn du wirklich nur über musik reden willst, gibt es echt andere foren ... ! ist ja net böse gemeint, aber wenn du zB die neusten platten suchst, bist hier bestimmt falsch, weil es halt nen hardware forum ist und die fachleute in sahen musik, sich in anderen foren rumtreiben!!!
@ predi : Ey halt dich doch aus so'nen Sachen raus >.<

Das war eine offizielle ehrliche Kritik an _Smash_, einem Moderator, und nicht an dich! _Smash_ kann bestimmt auch alleine antworten.
okok ... aber darf ich meine meinung nicht offen äußern ?
Ja eigentlich schon. >.< Wenn die Kritik an dich gerichtet wäre.
GrandMasterSeksay ist offline