Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 21:57   #3 (permalink)
psychotes
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 11

psychotes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gutes NT, aber halt auch teuer..
Aber wo könnte sonst der Hund begraben liegen?
Das selbe Prob hatte ich bei meinem ersten nforce2 (non ultra) System. Damals hatte ich noch ne GF4200ti. Permanent ist mir die Kiste abgeschmiert. Ähnlich wie es jetzt der Fall ist. Dann hab ich mir das Levicom 350W geholt in der Hoffnung das es die nächste Zeit ausreicht.
Ein AMD64 zieht wohl ja schon mehr Power als ein XP2500(allerdings @3200) und eine GF6800, die zu ner GT aufgemacht ist, ist auch ziemlich hungrig! Wirken sich die beleuchteten Lüfter und Lichtspiele großartig auf ein NT aus???
Wenn´s immer ohne Probs laufen würde wär´s echt langweilig...
psychotes ist offline   Mit Zitat antworten