Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 12:55   #5 (permalink)
Philbo
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 2

Philbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
danke schonmal das endlich jemand was gasgat hat

Das Problem ist, ich weiß noch nicht genau welche Timings ich haben will, bzw mit was ich mit zufrieden geben will... auf 3600+ wollte ich ihn schon bringen hab ich mir so gedacht, muss nich bis auf 4000+ gehen wie in dem OC Bericht hier auf der Hp !!!

Ich muss sagen, ich bin auch nich der Profi in Sachen Übertakten, deswegen bin ich mir ja so unsicher...

Möchte mir wie gesagt Das DFI Lanparty NFII Ultra Infinity und einen XP-M 2400+ oder 2500+ holen, das einzige Problem ist der Speicher!! Auf 3600+ sollte er schon laufen hinterher, die Frage ist mit welchen relativ günstigen Speiche ich das hinbekomme...

mfg Phil
Philbo ist offline   Mit Zitat antworten