Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 19:40   #3 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Noch 4 Stunden ohne Lauschangriff im Internet

Zitat:
Zitat von Qndre
Hab mal irgendwo gelesen, dass ab dem 01.01.2005 Internettraffic staatlich zu Strafverfolgungsmaßnahmen mitgeloggt wird und diese Logfiles ein Jahr lang aufbewahrt werden.

Ich wär' gerne persönlich dabei und mit ansehen wie das System aufgrund der unglaublichen Datenflut zusammenbricht. Allein die ganzen SETI@home User, die verursachen ja einen Traffic der sich gewaschen hat.

Also wenn ihr jetzt noch schnell unabgehört was ins Netz schicken wollt, tut's noch vor dem 01.01.2005 00:00 Uhr.
Quelle?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten