Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 17:28   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Optimierte Spiele für Athlon64

Wer weiss welche aktuellen Titel speziell für den Athlon64 optimiert wurden? Soweit ich mich erinnern kann sollen das folgende sein:


- UT2004
- Far Cry
- Shadow Ops: Red Mercury


Bei MoH Pacific Assault hab ich auch den Eindruck das Spiel würde stark von der CPU profitieren, konnte dazu jedoch nix finden. Btw, gilt diese Optimierung nur unter WinXP 64Bit oder reicht eine reguläres 32Bit WinXP?
Bei Far Cry soll diese Version im Bundle erhältlich gewesen sein, aber einen entsprechenden Patch dafür konnte ich nicht finden. Oder ist diese Optimierung im 1.3 bereits enthalten?
fab ist offline   Mit Zitat antworten