Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 13:56   #4 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM, warum ist die Reihenfolge wichtig ?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wenn die neber einander laufen dann laufen sie in Dual Channle das kann man aber nur mit gleichen Ram 400er und 400er weil 300er und 400er Instabiel sind

quatsch!
du kannst eh nur eine geschwindigkeit wählen, also brauchst du nur die gleiche größe, mehr nicht.
natürlich muss man dann immer die geschwindigkeit des langsamsten bausteins nehmen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten