Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 14:04   #11 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wie kann man von TPC leben..

Was ist man dann von Beruf? Und was hat man dann gelernt? Ich seh' mich schon Tippen: "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hardware-Reviewer" Mal Spaß beiseite: Ist doch bestimmt der selbe Beruf wie ein Redakteur bei der Presse, nur halt im Inet anstatt in der Zeitung oder?

Und wie läuft das dann ab? Es wird sich bestimmt kein Hardware-Hersteller darum reißen, euch seine Hardware zum zershreddern zu überlassen.

Zitat:
TweakPC ist komplett durch Werbung finanziert, wie sicherlich unschwer zu erkennen ist.
Das reicht doch aber bestimmt nicht aus, wer zahlt schon sonderlich viel für n bissn Inet-Werbung die eh ignoriert wird? Das macht ihr doch bestimmt nich hauptberuflich sondern so nebenbei, mehr als Hobby als als Beruf, oder nicht? Hatte eher vermutet, dass ihr eure Reviews an Computerzeitschriften verkauft, das würde sicherlich das x-fache mehr einbringen.

Geändert von Qndre (02.02.2005 um 14:09 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten