Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 14:13   #13 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wie kann man von TPC leben..

Achso, aber bezahlt werdet ihr von den Herstellern nicht, damit sich niemand beeinflussen lässt wenn der Hersteller großzügig ist oder wie? Dass Reviews gute Werbung sind ist klar.

Was anderes was mich wundert ist: ASUS wird es doch zum Beispiel relativ kalt lassen ob ihre Mainboards in einem deutschsprachigen Hardware-Forum von vielen (selbst wenn's ein recht vielbesuchtes Forum ist) per Bannerwerbung beworben werden und AMD wird's noch mehr am A**** vorbei gehen ob sie auf einer deutschsprachigen Hardware-Review Site in einem Review erscheinen... Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Der Aufwand muss sich doch für die lohnen. Obwohl's mir ja eigentlich egal sein kann, solange ich hier weiterhin kostenlos gute Reviews zu lesen bekomme.

Geändert von Qndre (02.02.2005 um 14:28 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten