Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 16:18   #18 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie kann man von TPC leben..

Zitat:
Zitat von Qndre
[...] ASUS wird es doch zum Beispiel relativ kalt lassen ob ihre Mainboards in einem deutschsprachigen Hardware-Forum von vielen (selbst wenn's ein recht vielbesuchtes Forum ist) per Bannerwerbung beworben werden und AMD wird's noch mehr am A**** vorbei gehen ob sie auf einer deutschsprachigen Hardware-Review Site in einem Review erscheinen...
Ist dir eigentlich klar, wieviel Kaufkraft die Zielgruppe für solche Produkte in Deutschland hat?
Unterschätz niemals den Einfluß von Werbung.
Was hast du dir denn als letztes für ein Board gekauft? War doch ein ASUS, oder . Könnte auch Zufall sein - könnte aber auch nicht...

Und ein Hersteller schickt ja nicht einfach ein Banner rüber und überweist dann einfach monatlich ein paar Alimente. Die wollen auch Zahlen sehen (daher immer schön auf die Banner klicken, wenn du was für die Seite tun willst).


Drei Posts während ich meinen geschrieben hab...
ich sollte mal das 10-Finger System lernen...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (02.02.2005 um 16:21 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten