Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 16:28   #20 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie kann man von TPC leben..

okok das oben musste ich natürlich sagen, aber inoffiziell sieht es so aus!

erst wird man über einen parkour mit skorpionen, schlangen und jamba-kücken gejagt, den man in einer bestimmten zeit überwinden muss, ohne mehr als 20 bisse und stiche abzubekommen.
danach gehts gleich und ohne pause mit 50kg gepäck per gewaltmarsch über die anden.
danach wird man in ein becken voller biberexkremente getaucht, an ein gitter gebunden und muss dort, durchsetzt von stromstössen, einen dauerbeschuss von beleidigungen ertragen.
dann kommt kommt der zyranotest. du musst 2000 völlig unerwartete und überaschende fragen erdulden, ohne völlig den verstand zu verlieren. die meisten machen hier quasi schon schlapp.
danach kommt die mannheimtortur. von 20 posts pro sekunde musst du den wagen inhalt von mindestens 10/s 3 stunden lang mitverfolgen.

wenn du das überlebst.. und das machen die wenigsten, kommt der ultimative, der exorbitante, der unaussprechliche test, den viele nur aus geschichten kennen, und dessen name nie laut ausgesprochen wird.... der discos-test.
ein bombardement von fragen, die weder einem sinn, noch einem wesen mit verstand zugeordnet werden können.

nach all diesen herausforderungen bist auch DU fitt für einen posten als mod bei tweakpc....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten