Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 17:04   #23 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie kann man von TPC leben..

Zitat:
Zitat von _Smash_
danach kommt die mannheimtortur. von 20 posts pro sekunde musst du den wagen inhalt von mindestens 10/s 3 stunden lang mitverfolgen.
So schnell geht ja wegen der Spamm sperre nicht .-)
Aber welche Mannheimer würden denn hier Spammen? Der HyperY2K? Oder der Tele? nene...sowas würde doch niemand machen...

BTW: Ich habe da was von einem Qndre-test gehört...der soll ganz neu sein...da wird man zwei Stunden lang mit Behauptungen zur Spionage und Unsicherheit von Windows durch Qndre traktiert und man muss die wahren von den unwahren filtern...ist da was dran?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten