Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 17:23   #24 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wie kann man von TPC leben..

Sagen wir mal so Pirke... ich wurde ja damit auch traktiert und da gibt's ne Menge Gerüchte das lässt sich nunmal nicht vermeiden, such doch einfach mal in Google was zu dem Thema Du wirst sehen wie sich die Sites selbst widersprechen. Da braucht man sich nicht wundern wenn man total verwirrt nur noch irgendwelche wilden Vermutungen ohne Realitätsbezug postet. Immerhin waren das ja die ersten Posts nach dem Schreck als ich derartige Sites gelesen hatten. Inzwischen lässt mich das ganze ziemlich kalt. Ich glaube das hat mich als Linux-User eh nix anzugehen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten