Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 14:29   #2 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Das ultimative Übertakter Board (für A64)

Zitat:
Zitat von 10tacle
Hier ist es das Abit Fatal1ty AN8

http://www.theinquirer.net/images/articles/an8abit.jpg

Es ist das Pandant zum Abit Fatal1ty AA8XE nur eben für den Athlon 64.
Es wird alles geboten was das Übertakter Herz begehrt, das Einstellen der V-Core, NB-Core, Dimm-Core, .... Eine Onboard Lüftersteuerung, Dual OTES, Mosfet Kühlung, OTES Ramflow, Onboard LED's, usw.

Nebenbei wird es noch 3 weitere Versionen geben, das AN8 - 3rd Eye, das AN8 und das AN8-V.

Ausser dem Fatal1ty weist Abit nur noch beim AN8 -3rd Eye auf den 2GHz HTT Link drauf hin, was dafür spricht das die beiden anderen keine Ultra oder Sli Boards sein werden. Beim AN8-V fehlen die Features GuruClock, OTES und Firewire onboard, dies wird wohl die billigste Variante werden.
naja....
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten