Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 15:08   #5 (permalink)
10tacle
Abakus
 
Benutzerbild von 10tacle
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 32

10tacle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das ultimative Übertakter Board (für A64)

Das Fatal1ty AN8 ist halt für Puristen , einem Hardcore Overclocker kommt es auch nicht wirklich auf die Lautstärke an.
Also das OTES soll dank Lüfterregelung im Bios relativ leise sein, allerdings bin ich auch eher ein Freund von leisen bis lautlosen Komponenten und da macht mir der NB Kühler Sorgen. Auf meinem Abit AN7 war der selbe in Alu statt Kupfer und der fing an nach 2 Monaten richtig zu nerven. Jetzt hab ich ihn aber schon ne ganze Weile gegen nen passiven Zalman getauscht.
Das OTES RamFlow kann, muss man aber nicht benutzen.
10tacle ist offline   Mit Zitat antworten