Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 23:57   #1 (permalink)
BenniG.
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard PHP updaten unter SuSE 9.1

Hi,

ich würd gern (für spielereien wir hier einige Signaturbanner) die "imagegif"-Funktion aus diesem gd package nutzen, leider hab ich die ältere Version, wo gif nur lesend ging, deshalb wollt ich ein neues php-bundle installieren, nur die frage wie?! Das System war größtenteils vorkonfiguriert (gemietet) und benutzt den Apache2..
ich hab bei Suse mal ein paar rpms für PHP4.3.4 runtergeladen, aber wenn ich die versuche!! zu installieren sagt er zwar beim rpm -Uvh keine probleme, aber es funktioniert trotzdem nicht, es werden dann garkeine Seiten mehr geladen..

Benni
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten