Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 13:48   #4 (permalink)
hansolo
Gast
 

Beiträge: n/a

Cool AW: zalman 7700-cu vs Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe

danke schonmal. aber was is mit dem freezer64? oder mit dem 7000-cu? sowohl der northQ als auch der 7700 sind ziemlich riesig. bin mir net sicher, ob das auf n msi k8n neo2 platinum passt. bei meinem jetzigen system (asus a7v8x-x) sind noch ca. 2cm zwischen mainbord und netzteil platz. vom der mitte der DIE sind es ca. 8 cm bis zum netzteil (zalman 7700-cu= 13,6cm durchmesser). sollte eigentlich passen, hab aber bei tom's hardware den zalman auf nem asus bord montiert gesehen, der stand arg über! ist die lage der cpu auf dem msi identisch zu meinem asus oder sitzt die näher am rand?

:ihr merkt schon, ich hab ganz viele fragen, aber ich möcht keine 50€ ausgeben, wenns nachher doch nich passt. weiß ja nich, wie das mit dem umtauschen bei frozen silicon ist...

:thx

:hansolo
  Mit Zitat antworten