Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 10:17   #1 (permalink)
Tobz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 12

Tobz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Netzteil für mein Athlon XP System!

Hallo,

ich vermute mal, dass ich ein neues NT brauche! Leider helfen mir die zahlreicehn reviews auf diversen seiten kaum weiter, weil das meiste davon für mich nicht in Frage kommt!

Desshalb wollte ich mich hier mal beraten lassen!

NT muss erfüllen:

- ab 500 Watt
- bis ca. 80€
- muss halt für Athlon XP sein (alter Hauptconnector für Board)

NT wünschenswert:

- Rundkabel
- Beleuchtung
- Igentwie Modding
- Viele Anschlüsse
- UV aktiv

Das letzte ist halt, was geil wäre, wenn das Netzteil etwas davon hätte! Aber in erste Linie geht es mir halt um die Leistung die min. 500 Watt erfüllen sollte!

Wenn ihr ein Netzteil wisst, dann verratet es mir bitte!

Guckt auch mal auf www.caseking.de ,ob ihr mir davon was empfehlen könnt, ist ja immerhin z.B. Tagan, Revoltec, Be Quiet, Levicom, Zalman, Thermaltake..
Tobz ist offline   Mit Zitat antworten