Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 08:12   #9 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blinzeln AW: MSi K8T Neo2 + 3000 winchester prob.

ich hatte genau die gleichen Probleme mit dem gleichen Board und Cpu, hab rams ausgetauscht, graka ausgetauscht und so ziemlich alles ausprobiert, hab dann als letzte möglichkeit noch das raid auf den promise controller umgesteckt und zum 789 mal windoof installiert und siehe da.. seit dem hab ich keine probleme mehr.. ich dachte zuerst die speicher sind hin aber denkste...
der versch*issene* via controller hatte schuld.. ich kann natürlich nicht sagen ob es bei euch am gleichen hapert aber wenn sonst nichts mehr geht.. ein versuch kostet nichts..
hab zwar den winnie wieder abgeschafft und mir eine etwas stärkere cpu geholt aber er war auf jeden fall sein geld wert.

Geändert von DGray (19.03.2005 um 08:14 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten