Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 18:10   #10 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: frage zu 3dmark03

Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert ?
Zitat:
Zitat von derChris1983
find das sind nen paar wenige punkte für mein sys.

mfg Chris
Das ist noch untertrieben

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Genau, und für so ziemlich jedes Spiel sollte die 9800ct noch reichen. ich habe selbst mit meiner 9700 Pro bei neuen Games noch keine Probleme

Gruß
Alex
Kommt ganz auf die Spiele an und man kann auch die Auflösung und Details runterschrauben. Für mich kämme das nicht in Frage. Ich wart nicht auf die neue Spiele, die verbesserte Grafiken bittet und wenn es dann da ist dann schraube ich die Auflösung und die Details runter

Geändert von ss-18 (10.04.2005 um 18:14 Uhr)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten