Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 01:23   #13 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LEADTEK 6600GT TDH wie hoch übertakten

Zitat:
Zitat von Nichtdiemama
besitze besagte graka und habe sie heute mit detonatorunlock1/2 übertaktet.das programm gibt im grakaeinstellmenü das übertakten frei,jetzt kannst du zwischen :nicht-,automatisch- oder manuell übertakten wählen.nun kannst du kerntakt und speichertakt mittels schieberegler einstellen,oder dein rechner ermittelt die optimale übertaktung.bei mir sind es 617 kerntakt und 1,14 speichertakt.macht bei mir im 2001 benchmark über 800 punkte aus.aber musst du probieren,man kommt bestimmt noch höher,aber mir reicht es so.habe allerdings nen zalman vf 700-cu als kühler drauf..

mfg nichtdiemama
Das dir 617 Core Takt als optimales Wert angezeigt wurde, das glaube ich nicht so recht und schon garnicht mit Lüftkühlung
Mag sein das die Speicher von verschiedenen 6600GTs unterschiedlich sind, aber der Grafikchip ist bei allen gleich.
Hab selber eine von MSI die mit Wasser gekühlt wird. Wassertemperatur betrug 19°C und mir wurden automatisch nur 589 ermittelt.

Nag sein dass ich mich irre, finde den Wert aber etwas zu hoch
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten