Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 20:35   #14 (permalink)
Nichtdiemama
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LEADTEK 6600GT TDH wie hoch übertakten

Zitat:
Zitat von ss-18
Das dir 617 Core Takt als optimales Wert angezeigt wurde, das glaube ich nicht so recht und schon garnicht mit Lüftkühlung
Mag sein das die Speicher von verschiedenen 6600GTs unterschiedlich sind, aber der Grafikchip ist bei allen gleich.
Hab selber eine von MSI die mit Wasser gekühlt wird. Wassertemperatur betrug 19°C und mir wurden automatisch nur 589 ermittelt.

Nag sein dass ich mich irre, finde den Wert aber etwas zu hoch
kannst du glauben oder nicht,aber warum soll ich mir den wert aus den fingern saugen,habe das nicht nötig.eventuell einen richtig guten chip erwischt.bei den cpu's gibts auch große unterschiede...wenns ne möglichkeit gibt wie ich es dir beweisen kann,dann gib mir nen tip(programm)

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten