Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 13:59   #3 (permalink)
Malleking
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 14

Malleking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Doom3 Timedemo Ergebnisse

Zitat:
Zitat von IVisionI
Hi, da mußte mal noch nen bisschen tunen. Mit der Hardware ist auf jedenfall mehr drin. Hab nen P4 3,2 GHz, 1 GB Ram, MSI 6800 GT AGP(normaler Takt).
Hatte durch mein TFT nur in der einen Auflösung gebencht. Hab d3 schon deinstalliert.
Hatte in 1280x1024 auf High Quality: 73,6 FPS

Dieser Wert ist für ne 68er GT aber auch normal.

tschau

Und was sollte ich Deiner Meinung machen? Die Taktraten von der Grafikkarte und der CPU anheben? Die Treiber sind alle aktuell. Grafiktreiber habe ich den 76.41. Die obengenannten Einstellugen die ich für´s daddeln habe laufen verdammt flüssig im Spiel. Wenn Du mir sagen kannst wie ich mehr daraus holen kann, bin ich ganz Ohr
Malleking ist offline   Mit Zitat antworten