Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 11:03   #5 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Habe gerade mal in den 6.53 rein geschaut. Darin sind bei mir unteranderem die Treiber für den SATA II von nVidia, also die nvraid dateien und nvatabus enthalten. Das sind auch die Treiber welche auf der Diskette vorhanden sind.
Du wirst ohne Raid eigentlich nur die nvatabus Dateien benötigen.
Aber meiner Vorredner hat ja auch dasselbe (fast) Board. Wenn es bei ihm so läuft sollte es bei dir auch laufen.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS

Geändert von ChessTom (10.06.2005 um 11:07 Uhr)
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten