Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 20:26   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bald auch TPC vorm Richter?

Zitat:
Zitat von freezer
Anwälte versuchen halt jeden fiesen Trick, um an Geld zu kommen.
Am Freitag zustellen und Frist bis Montag setzen, so dass man sich nicht so einfach mit Rechtsbeistand beraten kann.
Was ich menschlich von solchen Machschaften und eben von den Anwälten, die sowas nötig haben zu machen, halte, verkneife ich mir mal lieber. Gutes wünschen ich solchen Leuten jedenfalls nicht.
Es wäre mal interessant zu erfahren ob es überhaupt zulässig ist die Frist so kurz zu bemessen.
Und eigentlich ist eine "aboslute"First ja auch nicht so ganz richtig, oder?
Denn da passiert halt genau sowas, das das dann genau auf ein WE fällt...
Naja...mal ein wenig googlen ob es da Gesetze zu gibt

EDIT: Habe grad gelesen das es bei Wetbewerbsrechtlichen Dingen auch möglich sein kann eine Frist von wenigen Stunden zu setzen...da muss dann aber sicherlich schon erheblich was passiert sein...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (12.06.2005 um 20:28 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten