Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 13:59   #17 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Zitat:
Zitat von Horizon
Ich soll beide "Internal Phy SATA 1/2" und "Internal Phy SATA 3/4" deaktivieren??? Aber dann erkennt der doch meine SATA Platte an SATA 1 nicht mehr?! Oder liege ich da falsch?

Gruß,
Horizon
da liegst du falsch, wie ChessTom schon sagte ist das ausschliesslich wenn du 2 oder mehr platten im raid
laufen lassen willst, disabled und deine platten werden als einzelne angezeigt, tus einfach

adele

PS: jeder pc oder jede komponente die neu ist braucht eine gewisse zeit um sie zu kennen
mach dir also nichts draus, das wird mit der zeit

Geändert von Zad (13.06.2005 um 14:01 Uhr)
Zad ist offline   Mit Zitat antworten