Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 21:04   #23 (permalink)
bingelmoo
Abakus
 

Registriert seit: 06.12.2004
Beiträge: 27

bingelmoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte bis 300€

Zitat:
Zitat von Exit
Wie wäre es mit einer Gainward 6800GT Golden Sample GLH?

GLH steht für Goes Like Hell, bedeutet das Gainward Taktraten von 400 Core und 600 Ram garantiert!

Bei Arlt kostet die aktuell 279€. Da habe ich meine auch her!

Arlt hatte leider bei meiner Bestellung arge Probleme gemacht, was bedeutet das zwar alles in Ordnung war - aber trotz Bestellung per VISA Karte immer noch 2 Wochen dauerte.

Ansonsten erreicht man leider die 600MHz Ram Werte nicht - da dafür die Kühlung zu schlecht ist. Bis circa 580MHz (1160) geht alles noch - ab dann wird die im 3DMark 200x zu heiß - so das sie sich kurz abkühlt und dann erst weiter läuft! Das macht sich in Pausen von circa 5sec bemerkbar - und verschlechtert dabei logischerweise den Benchmark.
Ich habe jetzt den Arctic Cooling NV5 Silencer Rev 2 drauf - aber auch der hilft noch nicht wirklich - ausser das sie deutlich leiser läuft.

Mit ner Wakü und nem Kühler von Innovatek NV40 konnte man in diesem Test die volle Leistung aus der Karte rauskitzeln.

Jo da leg ich lieber ein bisschen mehr geld rein dann hab ich
aber etwwas gescheites

Vielen Vielen Dank, also das gute ist bei uns ist ein Arlt in der nähe
und da gibts die Karte auch, ich werd sie mir da holen wegen
dem Service und so und Versankosten und ewige warterei spar ich mir auch
noch


Danke!
bingelmoo ist offline   Mit Zitat antworten