Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 12:50   #1 (permalink)
Baweng
Abakus
 
Benutzerbild von Baweng
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 26

Baweng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse DVD Brenner spinnt rum bei > 2200Mhz

Erstmal Hallo an alle,
und nun melde ich mich gleich mal mit diesem Problem an euch, ich hoffe mal das irgendjemand Rat weiß.
ja wie gesagt, bei´nem Takt von mehr als 2200 Mhz (aktuell 2400) mag der Brenner (Pioneer DVR - 105) keine Daten Cd´s mehr lesen, hat aber keine Probleme mit DVD´s Audio Cd´s ect., auch brennen tut er ohne weiteres.
Bei 2200Mhz (orginal 1833 -> XP M 2,5+) und weniger läuft aber alles wie geschmiert.
Ist doch irgendwie komisch oder??? Hat jemand ne Idee??
Hab nämlich kein Bock ständig das System wieder runterzutackten nur um ne doofe DatenCd zu lesen ist echt nervig!
greetz Baweng
Baweng ist offline   Mit Zitat antworten