Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 13:18   #7 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wertschätzung und Frage zu Tablets

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich könnte dann diesen Post hier theoretisch mit nem Stift anstelle der Tastatur schreiben oder geht das nur mit word usw?
Kenne schon viele, die das mal wollten, aber keiner hats gemacht
Ich halte irgendwie gar nix von Tablets, es sei dann man muss sehr viel zeichnen, dann ist ein Zusatznutzen nicht abzustreiten - fürs Schreiben ists nicht wirklich ne Erleichterung.

Beim Verkauf des IBMs würde ich einen Akku einzeln verkaufen, bringt unterm Strich wohl mehr.
Live ist offline   Mit Zitat antworten