Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 09:31   #4 (permalink)
mceck
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Helft mir, ein paar 19" Netzwerk-Bauteile zu identifizieren

Gefunden bei google (+hirschmann +media +center):

Hirschmann demonstrierte den AMS, ein modulares ATM Media Switching System zur Integration von LAN-Switching Modulen. Der AMS war mittels eines 155 Mb/s SDH Interfaces in die ATM-World´95 eingebunden. Gezeigt wurde bei Hirschmann eine Multimedia-Anwendung: Videosignale wurden über eine 155 Mb/s ATM-Verbindung zwischen Ethernet-PCs übertragen. Neben dem AMS wurde auch die Hirschmann Road Map bezüglich ATM präsentiert, die ankündigt, daß in Kürze sowohl für das Hirschmann Advanced Media Center AMC1006 als auch für den Hirschmann MultiLAN Switch MR ein ATM-Interface angeboten wird.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten