Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 21:43   #6 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CPU-Lüfter gesucht [leise,Kupfer,Heatpipe]

also ich hab den slk900u

für den einbau muss man das mainboard rausnehmen, weil eine platte, wie unoc schon sowas sagte, dahinter verschraubt wird, das gibt dem ganzen einen sehr sicheren halt.
und dann schätze ich, kannst du auch über werksangaben gehen. das sind schließlich nur werte wo nahezu 100% davon ausgegangen werden kann, das nichts passiert

bei mir ist trotz öfteren transports noch nichts damit passiert. auf demontage hatte ich dabei bisher immer verzichtet
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten