Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 22:23   #10 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von aL!
muss kucken wieviel geld ich auf bringen kann hab ja grad erst also heute 360 euro für graka und ram raus geschmissen. Hab zwar in 40 min geburtstag aber leider hab ich schon die graka und ram bekommen. ABer ich hab ja noch 3 Parten Tanten .

jaja verwandschaft ist immer gut

du hast die rams ganz neu gekauft und kaufst 333mhz?????
die logik musst du mir bei gelegenheit erklären!!!

aber wirst schon sehen, wenn du ein neues board hast, schiesen die 3dmarks nur so nach oben........

man könnte durchaus das doppelte erreichen!
also mit benchs kenn ich mich nicht sehr gut aus (und vorallem nicht mit pentiumprozessoren) aber ich glaube, dass 4000 bis 5000 punkte durchaus drin sein müssen!!!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten