Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 10:23   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mein PC mehr Power leisten ?

Das ist ja auch totaler quatsch. nenn mir einen Grund warum man nur im Bios übertakten soll? Im Windows auf Softwarebasis ist wesentlich besser, denn so kann man gleich und schnell testen ob diese Einstellung auch funktioniert. Zum vorgehen: Erhöhe immer in kleinen schritten den FSB und dann lass 3d mark oder so laufen um testen ob dein system weiterhin stabiel ist. Und danach gehst du wieder ein stück hoch. Sollte dann irgendwann die grenze erreicht sein, kannst du noch versuchen der CPU und dem Speicher mehr Strom zu geben, jedoch muss man da sehr vorsichtig sein und in ganz kleinen stücken erhöhen.
Ich habe auch das Core Center und das Prog ist echt spitze.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten