Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 12:51   #10 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann mein PC mehr Power leisten ?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
bei dme mobo kommst du aber auf dauer nicht ums BIOS rum, z.B. die spannungsregelung im CoreCenter ist sehr schlecht die würde ich nie verwenden, da stell ichs lieber im BIOS genau so ein wies sein soll.
ausserdem kannst du den HT Multi net darüber verändern der sollte so ab 220Mhz FSB probleme machen. den musst dann von 5 auf 4 stellen (ich hatte ihn sogar auf 3 bei nem FSB von 275MHz, denk aber net das deiner ganz so weit hoch geht, kann aber durchaus sein das ers schafft)
Hallo

ich habe die Bios Version 1.9

Könntest du mir nicht eben sagen was ich genau unter welcher bezeichnung ich was ändern müste das er mehr power bekommt der pc und die speicher bzw. der Rechner.

Vielen Vielen Dank http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...s/rolleyes.gif
  Mit Zitat antworten