Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 16:47   #5 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard Kann Sex Sünde sein?

10 Klosterschülerinnen werden in den Orden aufgenommen. Die Feier findet in der Kirche statt. Doch bevor die Novizinnen in den Ordensstand übertreten können, müssen sich alle von Ihren Sünden reinwaschen. Die Schwester Oberin nimmt dies sehr wörtlich und läßt alle vor dem Weihwasserbecken in einer Reihe antreten und spricht:

"Bevor Ihr Euren großen Schritt macht, will ich, dass Ihr Euch alle Körperteile wascht, die Kontakt mit dem Geschlechtsteil eines Mannes hatten".

Schwester Lisbeth, erste in der Reihe, tritt vor, wäscht sich die Augen im Weihwasserbecken und gesteht: "Ich habe mit 12 einen nackten Mann gesehen".

Schwester Maria, als nächste dran, tritt vor und wäscht sich die Hand. "Ich habe einmal meinen Nachbarn an's Glied gefasst".

Auf einmal ensteht Unruhe ganz hinten in der Reihe. Die Schwester Oberin packt Schwester Agnes, die sich gerade nach vorne drängen will, am Kragen und mein: "Na Agnes, du hast es ja sehr eilig, Deine Sünden zu gestehen, oder?

Darauf Agnes: "Nein, nein, ich will nur jetzt schnell gurgeln, bevor sich Hilde den ***** wäscht!
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten