Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 23:21   #3 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Partition nach Größenänderung nicht mehr vorhanden

hm ... also partition magic sollte schon in der lage sein partitionen ordnungsgemäß zu verändern - zumindest taten dass die versionen 7 und 8 auf Windows XP bei mir bisher recht gut.

bei erweiterten partitionen (eigentlich alle außer die systempartition) sollte das auch während des laufenden betriebs von windows möglich sein - von daher solltest du das ergebnis eigentlich gesehen haben. (sollte pm der meinung sein unbedingt neustarten zu wollen, weil windows da seine fittiche drauf hat, dann einfach abrrechen, eine cmd aufmachen, chkdsk <Laufwerksbuchstabe>: /X tippen, losrattern lassen, bestätigen dass alle offenne bezüge aufegehoben werden sollen, abbrechen und nochmal pm starten - dann gehts auch ohne neustart)
tele ist offline   Mit Zitat antworten