Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 10:05   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Partition nach Größenänderung nicht mehr vorhanden

Teles Meinung kann ich leider nicht so recht beipflichten! Partition Magic hat schon genug Ärger gemacht - so das ich dieses Tool nie mehr auf heiße Daten loslassen würde.

Ich hatte nen ähnlichen Fall früher mal bei nem Kumpel - mit nem Windows 2000 Rechner - da hat Partition Magic auch alles schön gemacht - aber nach dem Neustart ging nix mehr. Die komplette Partitionstabelle war im Popo.

Naja - und ich habe Ihn auch nen Vogel gezeigt - das er so ein Tool auf seine HDD loslässt - 2 Wochen vor Abgabe seiner auf dem HDD befindlichen Diplomarbeit.

Naja - habe dann ein bisschen das Web durchsucht - und auch ein Tool gefunden welches das ganze auch Reparieren konnte - indem es die ungültigen Einstellungen gerichtet hatte.

Habe die Tool Sammlung von damals noch auf meiner HD drauf. Wie gesagt - eins funktionierte - die anderen hatten wenigstens einen/den Fehler gefunden - konnten es aber nicht richten.

Falls Du die haben willst (sollten nicht so groß sein) dann ne PM mit Deiner Mail Adi an mich - dann schick ich Dir die zu.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten