Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 12:16   #1 (permalink)
$p!nn3r
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst.

Hi endlich habe ich mein Problem gelöst.

Ich hatte mal das eine Alte Version vom NVidia Soundstorm. In dem gab es ein Button Centerkanal aktivieren.

Vor ca. einem Halben Jahr habe ich mir eine neue Version installiert. In dieser Version gab es diesen Button nicht mehr und ich hatte nurnoch die Front und die Rear speaker.

Ich habe in sämtlichen hardwareforen durchgefragt leider konnte mir keiner sagen wie ich die kanäle aktiviere.

Nun habe ich in der Registry 2 Werte gefunden:

createcenter und createbass irgendwas. Diese Einträge mit dem Wert (1) erstellten mir die kanäle und ich komme endlich wieder in den genuß eines funktionierenden 5.1 Soundsystem.

Bei Interesse Poste ich den Pfad in der Registry. Ich hoffe ich kann andren mir dem selben Problem damit helfen.

Greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten